Fachliche Beratung 03661 452084

Kontakt

3 Flächenvorhang Variante München

3/1 Scheibengardine Variante München

Basistextil BURTON und JOPLIN white, Mustertextil CHESTER rubin, Muster DAO

Kundenmeinung
“Durch die Vielzahl der Kombinationsmöglichkeiten fällt die Auswahl sehr schwer. Daher ein herzliches Dankschön für die umfangreiche Beratung, vielseitigen Hinweise und Tipps. Dadurch war es mir auch möglich, die gewählte Variante meiner Vorhänge mit passenden Tischläufern ( Direktcut abgewandelt als Tischläufer) zu ergänzen.”
H.K. aus Wittenberg

3/2 Flächenvorhang Lasercut mit Loop Strap Abschluss unten

Basistextil MARLEY white, Mustertextil CHESTER dark-grey, Muster DAO

Kundenmeinung

“Der Kontakt mit Frau Brandt war toll. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich perfekt beraten. Obwohl wir die Maße telefonisch abgesprochen haben, passt alles auf den Millimeter genau. Ich bin sehr glücklich mit meinen Vorhängen. Es kommen nun noch an beiden Seiten Schals ran und dann ist mein Fenster perfekt, so wie ich es wollte. Der Versand der Vorhänge war top. Einen Tag nach unserem Telefonat hatte ich 3 Varianten von Paneel-Wagen im Briefkasten – also wirklich – ich bin sehr begeistert. Vielen Dank!”
C.S. aus Calau