Fachliche Beratung 03661 452084

Kontakt

47/1 Scheibengardine Schlaufendesign 100cm breit

Scheibengardine Schlaufendesign 100cm breit Stoffart CURTIS granit Muster DAO Sonderform

Kundenmeinung
“Ich bin mit unserer gemeinsamen Gardinenlösung sehr zufrieden.”
J.K. aus Thüringen

47/2 Flächenvorhang & Scheibengardine Loop Strap Einsatz

Basistextil SCOTT-brown, Mustertextil SCOTT-white, Muster DAO

Kundenmeinung

“Ich habe nach der besonderen Gardine gesucht und bin im Internet bei VorhangModern fündig geworden. Die Vielfalt an Mustern, Farben, Stoffen und der großen Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten hat mich begeistert. Die Internetseite ist toll aufgebaut, alles Schritt für Schritt erklärt. Herzlichen Dank an Frau Brandt für das professionelle Beratungsgespräch und den guten Tipps für die farbliche Gestaltung der Scheibengardinen. Die Lieferung der Stoffmuster war eine große Hilfe bei der Auswahl, besonders der Farbe. Die Vorhänge sind innerhalb kurzer Zeit fachgerecht verpackt bei mir angekommen und sind passgenau mit allem Zubehör fertig zum Montieren. Das Ergebnis übertrifft meine Vorstellungen, einfach toll – kann ich nur weiterempfehlen.”
M.S. aus Gornsdorf